Dekoration aus Holz

Bringen Sie mit den Holzdekorationen von OYOY Living Design Freude in Ihre Inneneinrichtung. Unsere Figuren sollen Kindheitserinnerungen wecken. Innenarchitektur ist für uns ein Ort des freien Ausdrucks, an dem wir Emotionen und Träume zum Leben erwecken und gleichzeitig ein schönes visuelles Erlebnis gewährleisten können. Wir schlagen vor, dass Sie unsere Figuren in einem minimalistischen Design verwenden. Geben Sie den bewaldeten Dekorationen Raum und sie werden Ihrem Interieur einen Spritzer Leben einhauchen.

Figuren aus Holz

Unsere Holzdekorationen sind Figuren, die auf Motive aus dem Universum der Kinder zurückgreifen, aber ihr Design ist so, dass Sie sie leicht in Ihrem Wohnzimmer oder Büro platzieren können. Verwenden Sie sie als Ausdruck Ihres inneren Kindes. Wir alle tragen Kindheitserinnerungen mit uns, aber selten lassen wir diese den Weg in unser Erwachsenenleben finden. Das Leben ist eine kontinuierliche Erfahrung, und unsere Kindheitserinnerungen sind grundlegend für unser Erwachsenenleben.

Holz ist schön

Holz hat etwas Beruhigendes und Entspannendes. Diese natürliche Farbe und Textur ist das perfekte Material für die Innendekoration, insbesondere in einer überwiegend weißen Innenarchitektur. Beim dänischen Design geht es um einfache und natürliche Ausdrucksformen, sowohl in Material als auch in Form. Unsere Holzdekorationen sind so konzipiert, dass sie in dieses Verständnis von Innenarchitektur passen, sei es für das Kinderzimmer, das Wohnzimmer oder sogar für das Büro. Sehen Sie sich unsere Figuren an und finden Sie diejenigen, die Sie am meisten ansprechen. Vielleicht passen sie perfekt in Ihr Zuhause oder Büro.

 

Zuletzt angesehen

OYOY Living Design - OYOY LIVING Rabbit Nature Wooden Animal 901 Nature
Coming Soon
OYOY Living Design - OYOY LIVING Rudolf Wooden Animal 901 Nature
Coming Soon
OYOY Living Design - OYOY LIVING Leika Dog Nature Wooden Animal 901 Nature
Coming Soon
OYOY Living Design - OYOY LIVING Penguin Nature Wooden Animal 901 Nature
Coming Soon
OYOY LIVING Gilbert Guard Wooden Animal 901 Nature
Coming Soon New Arrival
OYOY LIVING Bubba Pig Wooden Animal 901 Nature
Coming Soon New Arrival
OYOY LIVING Rosa Reindeer Wooden Animal 901 Nature
Coming Soon New Arrival

Wooden decoration

Bring joy into your interior design with the wooden decorations of OYOY Living Design. Our figurines are meant to evoke memories of childhood, naive and pure. Interior design is for us a place of free expression, where we can bring emotions and dreams to life, all the while assuring a beautiful visual experience. We propose that you use our figurines in a minimalist design. Give the wooded decorations space and they will add a sprinkle of life to your interior.

Figurines of wood

Our wooden decorations are figurines that draw on motifs from the child's universe but their design is so that you can easily place them in your living room or office. Use them as expressions of your inner child. We all carry childhood memories with us, but rarely do we let these find their way into our adult life. Life is a continued experience, and our childhood memories are fundamental to our adult life.

Wood is beautiful

There is something soothing and relaxing about wood. This natural color and texture is the perfect material for interior decorations, especially in a predominantly white interior design. Danish design is about simple and natural expressions, in both materials and form. Our wooden decorations are designed to fit into this way of understanding interior design, whether it be for the children's room, the living room or even an office setting. Look through our figurines and find those that speak to you the most. Maybe they would be a perfect fit in your home or office.


Recently viewed