Wenn Sie sich in vielen Häusern umsehen, werden Sie wahrscheinlich ein paar stilvolle Körbe sehen. Als Wohnaccessoire sind Körbe jedoch normalerweise etwas, mit dem viele Menschen nicht viel Zeit verbringen.

Dennoch können Körbe sehr vielseitig sein und sie leisten gute Arbeit, wenn es darum geht, Kleinigkeiten zu organisieren, Wäsche zu sortieren und Gegenstände zu verstauen. Leider neigen viele Hausbesitzer dazu, Wandkörbe, Wäschekörbe und andere Arten von Körben zu übersehen.

Aber die, die wir entwerfen, sind eigenständige Statement-Pieces. Unsere Körbe sind leicht, langlebig und sehen gut aus, wenn sie in einem Raum ausgestellt werden. 

Finden Sie Ihre Körbe bei OYOY Living Design

OYOY Living Design ist eine dänische Designmarke, die sich auf Accessoires für Erwachsene, Kinder und das Zuhause, in dem sie leben, spezialisiert hat. Egal, ob Sie Körbe zur Aufbewahrung oder zu ästhetischen Zwecken suchen, hier finden Sie eine große Auswahl an Optionen.

Einkaufen für die richtigen Körbe

Wenn es darum geht, Körbe für Ihr Zuhause zu kaufen, stehen unzählige Materialien und Gewebe zur Auswahl. Dies sollte Sie jedoch nicht einschüchtern. Eigentlich sollte es einfacher sein, Körbe auf den persönlichen Stil abzustimmen. Die richtigen Körbe bieten Ihnen Stauraum, den Sie nicht verstecken wollen.

Sie können Körbe auch verwenden, um Luftpflanzen aufzuhängen und auszustellen, Ihr Badezimmer zu organisieren, Fotoalben oder Bildbände aufzubewahren, verschwendeten Platz zu nutzen und Ihrem Wohnraum etwas Flair zu verleihen. Das Wichtigste, was Sie tun müssen, ist, einen Korb basierend auf einem bestimmten Zweck auszuwählen. 

Zuletzt angesehen

If you look around many homes, you are likely to see a few stylish baskets. As a home accessory, however, baskets are usually something that many people do not spend much time considering.

Nevertheless, baskets can be very versatile, and they do a good job when it comes to organizing small items, sorting laundry, and storing items. Unfortunately, many homeowners tend to overlook wall baskets, laundry baskets, and other types of baskets.

But the ones we design are statement pieces in their own right. Our baskets are lightweight, durable, and look good when displayed in a room. 

Find your Baskets at OYOY Living Design

OYOY Living Design is a Danish design brand specializing in accessories for adults, kids, and the homes they live in. Whether you are looking for baskets for storage or aesthetic purposes, you will find a wide range of options to choose from here.

Shopping for the Right Baskets

When it comes to shopping for baskets for your home, there are tons of materials and weaves to choose from. This, however, should not intimidate you. Actually, it should make it easier to match baskets to your personal style. The right baskets will give you storage that you will not want to hide.

You can also use baskets to hang and display air plants, organize your bathroom, store photo albums or coffee table books, utilize wasted space, and add some flair to your living space. The most important thing you need to do is to choose a basket based on a specific purpose. 

Recently viewed