Die Wahl des richtigen Kunstwerks für Ihr Zuhause ist nicht so einfach, wie es sich anhört. Sie müssen die richtigen Richtlinien befolgen, um sicherzustellen, dass Sie das richtige Kunstwerk für einen bestimmten Raum auswählen. Die richtigen Poster und Rahmen können beispielsweise dabei helfen, Ihre Persönlichkeit und die Ihres Wohnraums zu definieren. Sie werden Ihrem Zuhause Charakter verleihen oder verleihen. 

Eines der besten Dinge an dieser Art von Kunstwerken ist, dass es sich um eine der wenigen Kunstinvestitionen handelt, die Sie problemlos mitnehmen können, wenn Sie sich für einen Umzug entscheiden. Es stehen jedoch so viele Optionen zur Verfügung, dass die Auswahl der richtigen Kombination aus Poster und Rahmen ziemlich verwirrend sein kann.

Finden Sie Ihre Poster und Rahmen bei OYOY Living Design

Möchten Sie Ihr Zuhause mit nordischen Postern dekorieren, die Ihren Wohnraum mit Positivität, Ruhe, Inspiration und Fröhlichkeit bereichern sollen? Dann finden Sie bei OYOY Living Design eine große Auswahl an nordischer Wandkunst. Wir sind eine dänische Designmarke, die sich auf Wohnaccessoires und die darin lebenden Menschen spezialisiert hat.

Wählen Sie die richtigen Poster und Rahmen

Wir bieten Poster und Rahmen in verschiedenen Stilen und Größen an. Derzeit bieten wir eine tierbasierte Posterserie an, die eine Zusammenarbeit mit Moira Frith zeigt. Unsere Rahmen sind aus Eschenholz gefertigt und verfügen über eine Lederschnur, mit der sie aufgehängt wurden.

Zuletzt angesehen

Choosing the right artwork for your home is not as easy as it may sound. You need to follow the right guidelines to ensure you choose the right piece of artwork for a specific space. The right posters and frames, for example, can help define your personality and that of your living space. They will create or add character to your home. 

One of the best things about this type of artwork is that it is one of the few art investments you can easily take with you if you choose to move. However, there are so many options available, which can make the process of choosing the right poster and frame combo quite confusing.

Find your Posters and Frames at OYOY Living Design

Do you want to decorate your home with Nordic posters designed to enrich your living space with positivity, calm, inspiration, and happiness? If you do, you will find a large variety of Nordic wall art at OYOY Living Design. We are a Danish design brand specializing in accessories for homes and the people living in those homes.

Choose the Right Posters and Frames

We offer various styles and sizes of posters and frames. Currently, we are offering an animal-based poster series that features a collaboration with Moira Frith. Our frames are made from wood taken from ash trees and feature a leather cord that it used to hang them.

Recently viewed