Versand

 

Wir versenden in alle Länder innerhalb Europas. Versand außerhalb der EU ist nicht möglich. Bitte Finden Sie einen Händler in unserem Händlerliste.

Versandkosten Europa: 12€.

Versandkosten SPERRARTIKEL* (inklusive diverser Möbel): 150 EUR.

 

Alle Bestellungen werden in unserem Lager in Dänemark verpackt. Bei allen Bestellungen, die werktags vor 12 Uhr eingehen, bemühen wir uns, die Bestellung noch am selben Tag zu versenden. Alle Artikel werden innerhalb von 1-2 Werktagen versendet. In Zeiten um Feiertage etc. kann es zu längeren Lieferzeiten kommen.

* Hinweis: Bei Lieferung von Großaufträgen ins Ausland sind die Frachtkosten nur Richtwerte. Wenn die Bestellung verpackt ist, berechnen wir einen endgültigen Versandpreis. Wenn wir bei der Bestellung zusätzliche Versandkosten berechnen, werden Sie vor dem Versand kontaktiert. In dieser Phase des Bestellvorgangs können Sie Ihre Bestellung stornieren.

Alle unsere Pakete sind versichert und können per Track & Trace verfolgt werden. Sie erhalten eine Sendungsverfolgungsnummer, wenn Ihr Paket von unserem Lager versandt wird. Die Lieferung erfolgt per UPS.

Bei Fragen zur Lieferung, zum Bestellstatus oder sonstigem wenden Sie sich bitte an den Kundenservice von OYOY Living Design unter customerservice@oyoy.dk

Shipping

We ship to Norway and all countries within Europe. For shipping to countries outside Europe, please contact us at customerservice@oyoy.dk or find a dealer in our dealer list (link til landing page med forhandlere).

Shipping price Europe: 12 EUR.

Shipping price Norway: 20 EUR.

All orders are packed in our warehouse in Denmark. For all orders received before 12 AM on weekdays, we strive to ship the order the same day. All items will be shipped within 1-2 working days. During periods around holidays etc. longer delivery times may occur.

Note: For delivery of large orders abroad, freight costs are only indicative. When the order is packed, we will calculate a final shipping price. If we impose additional shipping costs on the order, you will be contacted before shipping. You will be able to cancel your order at this stage of the order process.

All our packages are insured and can be followed via Track & Trace. You will receive tracking number when your package is shipped from our warehouse. Delivery is by UPS.

If you have any questions about delivery, order status or anything else, please contact OYOY Living Design's customer service at customerservice@oyoy.dk