Für Inneneinrichtungsliebhaber sind Teppiche nicht nur für Fußböden gedacht. Im Gegenteil, ein stilvoller Wandteppich kann jeden Raum mit dringend benötigter Kunst und Farbe erfüllen. Das richtige Design lässt Ihren Raum sofort gemütlich und schick aussehen.

Wir bieten Wandteppiche und Wandbehänge, die für jeden Raum geeignet sind. Unsere Wandteppiche bestehen aus 80 % Wolle und 20 % Baumwolle. Sie werden mit einem Holzstab zum Aufhängen geliefert. Kennen Sie schon unsere beliebten Rainbow-Motive? Sie werden sicherlich jeden Raum aufhellen.

Wandhänger bei OYOY Living Design

Wandaufhänger sind eine weitere Einrichtungsergänzung, die es wert ist, in Ihrem Raum zu sein. Unsere Wandaufhänger können genauso verwendet werden wie ein Wandteppich, bieten aber eine andere Ästhetik. Je nach gewünschtem Ambiente können sie sogar zusammenarbeiten, um einen harmonischen Raum zu schaffen.

Es kann jedoch ziemlich entmutigend sein, Wandteppiche und Wandaufhänger zu finden, die einander ergänzen. Möglicherweise finden Sie einen, der nicht zum anderen passt. Bei uns von OYOY Living Design ist dies jedoch nicht der Fall. Unsere Wandbehang-Tierkollektion passt perfekt zu unserer Wandteppich-Regenbogenkollektion. Die beiden können in einem Kinderzimmer für eine beruhigende und einladende Ästhetik meisterhaft miteinander kombiniert werden. Alle unsere Wandbehänge bestehen aus 95 % Wolle und 5 % Baumwolle.

Wo erhalten Sie die perfekten Wandteppiche und Wandbehänge?

Einer der besten Orte, um Wandhänger und Wandteppiche zu bekommen, ist unsere Website bei OYOY. Wir haben hochwertige Wandteppiche und Wandbehänge, die in Europa hergestellt werden. Nach Ihrer Bestellung können Sie sich Ihren Wandteppich und Ihre Wandhänger überall in Europa zusenden lassen.

Zuletzt angesehen

For interior décor enthusiasts, rugs are not only meant for floors. On the contrary, a stylish wall rug can infuse any room with some much-needed art and color. The right design will instantly make your space look cozy and chic.

We provide wall rugs and wallhangers that are suited for any room. Our wall rugs are made of 80 % wool and 20 % cotton. They come with a wooden stick for hanging purposes. Have you seen our popular Rainbow motifs? They will surely brighten up any room.

Wallhangers at OYOY Living Design

Wallhangers is another home décor addition that is worth having in your space. Our wallhangers can be used the same way as a wall rug is but offer a different aesthetic. Depending on the kind of ambiance you are going for, they can even work together to create a harmonious space.

However, finding wall rugs & Wallhangers that complement each other can be quite daunting. You might find one that does not match the other. This is not the case for us at OYOY Living Design though. Our wallhanger animal collection pairs perfectly with our wall rug rainbow collection. The two can be masterfully paired together in a childs room for a comforting and inviting aesthetic. All our wallhangers are made of 95 % wool and 5 % cotton.

Where can you Get the Perfect Wall Rugs and Wallhangers?

One of the best places to get wallhangers and wall rugs is on our website at OYOY. We have high-quality wall rugs and wallhangers that are made in Europe. Upon placing your order, you can get your wall rug and wallhangers shipped to you anywhere in Europe.

Recently viewed