Teppiche können ein großartiges Designwerkzeug sein. Egal, ob Sie nach einem Tufting-Teppich suchen, mit dem Sie Ihrem Wohnbereich etwas Charakter verleihen, oder nach einer anderen Art von Teppich, Sie werden jede Menge Auswahlmöglichkeiten finden. Wussten Sie, dass ein Teppich als Kunstwerk fungieren kann? Ein stilvoller Teppich kann einen ergänzenden Hintergrund für Ihre Wohnkultur bieten. 

Finden Sie die richtigen Teppiche bei OYOY Living Design

Wir von OYOY Living Design haben eine beliebte Marke geschaffen, die sich auf Accessoires für Erwachsene, Kinder und Zuhause spezialisiert hat. Wir bieten eine große Auswahl an Teppichen, die jedem Raum Farbe und Stil verleihen.

Unsere Teppiche bestehen aus 80 % Wolle und 20 % Baumwolle. Wir bieten verschiedene Styles und Farbnuancen – wie Caramel, Offwhite und Anthrazit. Unsere Teppiche wurden mit Blick auf einen klassischen und stilvollen Look entworfen, während sie lustige und kreative Detailfransen aufweisen. Diese Teppiche können in der Küche, im Wohnzimmer, im Schlafzimmer und fast überall verwendet werden.

Die Auswahl der richtigen Teppiche für Ihr Zuhause

Die Auswahl der richtigen Teppiche für Ihr Zuhause erfordert sorgfältige Überlegungen. Einige der Faktoren, die Sie berücksichtigen müssen, sind Farbe, Stil, Größe und Muster des Teppichs. Sie müssen auch über Ihren Lebensstil und die Wartungskosten nachdenken. 

Ganz gleich, welche Art von Teppich Sie für Ihr Zuhause wählen, Sie müssen sicherstellen, dass er zu Ihren Vorlieben, dem Bodenbelag und Ihrer Persönlichkeit passt. Sie müssen auch wissen, wie Sie Ihre Teppiche reinigen und pflegen, um ihre Haltbarkeit zu erhöhen.

Zuletzt angesehen

OYOY LIVING Striped Circle Rug Rug 309 Choko
New Arrival
OYOY LIVING Putki Rug Rug 306 Clay
Coming Soon
OYOY LIVING Putki Rug Rug 102 Off White / Melange
Coming Soon New Arrival
OYOY LIVING Putki Runner Rug 102 Off White / Melange
Coming Soon New Arrival
OYOY LIVING Putki Rug Rug 102 Offwhite / Black
Coming Soon New Arrival
OYOY LIVING Putki Runner Rug 102 Offwhite / Black
Coming Soon New Arrival

Rugs can be a great design tool. Whether you are looking for a tufted rug you add some character to your living area or any other type of rug, you will find tons of choices out there. Did you know that an area rug can act as a piece of artwork? A stylish rug can provide a complementary background for your home décor. 

Find the Right Rugs at OYOY Living Design

We at OYOY Living Design have created a popular brand that specializes in accessories for adults, kids, and homes. We offer a large variety of rugs that are made to add color and style to every room.

Our rugs are made from 80 % wool, and 20 % cotton. We offer different styles and color nuances – such as Caramel, Off-white and Anthracite. Our rugs were designed with a classic and stylish look in mind, while featuring fun and creative detailed fringes. These rugs can be used in the kitchen, living room, bedroom, and just about anywhere.

Choosing the Right Rugs for your Home

Choosing the right rugs for your home requires careful consideration. Some of the factors you will need to consider include the rug’s color, style, size, and pattern. You will also need to think about your lifestyle and maintenance costs. 

No matter what type of rug you choose for your home, you need to ensure that it is compatible with your preferences, home’s flooring, and personality. You also need to know how to clean and maintain your rugs to increase their durability.

Recently viewed