Kinderzimmer

Bringen Sie Design und sanfte Farben in Ihr Kinderzimmer. Bei OYOY Living Design lieben wir es, für Kinder und ihre Eltern zu entwerfen. In unserer Sammlung von Alltagsgegenständen für Kinder finden Sie eine Fülle von Dingen, die sowohl nützlich als auch spielerisch sind. Wir bemühen uns, einfache und sanfte Farben zu verwenden, die nicht um Ihre Aufmerksamkeit kämpfen, sondern einfach zur visuellen Landschaft Ihres Kinderzimmers beitragen. Unsere Motive sind kindlich und fröhlich, ohne in Klischees von Junge und Mädchen zu verfallen.

Farben im Kinderzimmer

Wir glauben, dass Kinderzimmer farbenfroh sein sollten, aber auf eine entspannende und inspirierende Weise, nicht eine Explosion aus leuchtenden konkurrierenden Farben. Daher finden Sie in unserer Kollektion Pastellfarben und natürliche Erdfarben. Das ist sowohl angenehm für Ihr Kind als auch dafür, dass das Zimmer Ihres Kindes mit dem Rest Ihres Hauses gut aussieht.

Kinderzimmer Teppiche

Haben Sie das Gefühl, dass das Zimmer Ihres Kindes einen sanften Touch braucht? Wir empfehlen einen verspielten Teppich, um sowohl die Akustik des Raums zu verbessern als auch einen weichen Bereich zum Spielen zu schaffen. Teppiche sind in Kinderzimmern wichtig, weil sie entweder helfen, den Raum zu zentrieren oder kleine Fokusbereiche zu schaffen. Kinder verbringen den größten Teil ihrer Spielzeit auf dem Boden sitzend. Wenn Sie also einen Holzboden haben, dann machen Teppiche die Spielzeit Ihres Kindes viel angenehmer.

Stöbern Sie in unserer Sammlung von Teppichen und anderen Objekten für das Zimmer Ihres Kindes. Wir hoffen, dass Sie die Motive und Farben finden, die Sie lieben.

Kids room

Bring design and gentle colors into your kid’s room. At OYOY Living Design we love designing for children and their parents. In our collection of everyday objects for kids you will find a plethora of things both useful and playful. We strive to use simple and soft colors that won’t fight for your attention but will simply add to the visual landscape of your kid’s room. Our motifs are naive and joyful without falling into clichés of boy and girl.

Colors in your kids’ room

We believe that kids' rooms should be colorful but in a way that is relaxing and inspiring, not a cacophony of bright competing colors. Therefore, you will find pastel colors and natural earth colors in our collection. This is both agreeable for your child, and makes it so that your kid’s room will look great with the rest of your home.

Kids’ room rugs

Do you feel that your kid’s room needs a soft touch? We recommend a playful rug, to both improve the acoustics of the room, and give a soft area to play on. Rugs are important in kids’ rooms because they help either center the room, or create small areas of focus. Children spend most of their playing time sitting on the floor, so if you have a wooden floor, then rugs make your kid’s playtime much more comfortable.

Look through our collection of rugs and other objects for your kid’s room. We hope that you find the motifs and colors that you adore.


Recently viewed