Regale & Wandhaken

Fehlt Ihrem Eingang oder Ihrem Flur etwas? Dieser Teil des Hauses wird oft vergessen, wenn wir Designobjekte für das Zuhause finden. Aber auch wenn dies ein Teil des Wohnraums ist, der nur für einen kurzen Moment des Betretens und Verlassens zu sehen ist, lohnt es sich dennoch, ihm etwas Aufmerksamkeit zu schenken. Sie können ganz einfach einen Hauch von Stil hinzufügen, indem Sie einfach einige schöne Wandhaken oder eine Garderobe montieren. In dieser Kollektion von Wandhaken und Kleiderständern finden Sie Objekte, die in der Philosophie wie der Rest der OYOY Living Design-Kollektion entstanden sind.

Racks und Pin-Haken nach Design

Wir haben unsere Pin-Haken und Garderoben mit einfachen Formen und natürlichen Materialien entworfen. Wenn Sie Holz bevorzugen, haben wir mehrere Optionen für Sie. Wenn Sie mehr auf Metall stehen, dann sorgt ein Nadelhaken aus Messing für Eleganz in Ihrem Flur oder Eingangsbereich. Wenn Sie eine spielerische Lösung suchen, die mit der Natur in Berührung kommt, dann könnte unser Planet Hook genau das Richtige für Sie sein.

Dänisches Design im Eingangsbereich

Ihr Eingang ist das, was Sie und Ihre Gäste als Erstes und Letztes sehen. Auch wenn es nur für einen Moment ist, dieser Moment ist wichtig. Es bildet die Bühne für den Rest Ihres Hauses, und deshalb denken wir, dass dem Eingang die angemessene Aufmerksamkeit geschenkt werden sollte. Wir hoffen, dass Sie in unserer Kollektion etwas für Ihren eigenen Eingang oder Flur finden.

 

Zuletzt angesehen

Racks & Wall hooks

Is your entrance or hall a bit lacking? This part of the home is often forgotten when we find design objects for the home. But even though this is a part of the living space that is only seen for a brief moment of entry and exit, it is still worth giving some of your attention. You can easily add a touch of style by simply mounting some beautiful wall hooks or a coat rack. In this collection of wall hooks and coat racks you will find objects created in the philosophy as the rest of the OYOY Living Design collection.

Racks and pin hooks by design

We have designed our pin hooks and coat racks with simple shapes and natural materials. If you prefer wood, we have several options for you. If you are more into metals, then a brass pin hook will ensure elegance in your hall or entrance. If you want a playful solution that is in touch with the natural world, then our Planet Hook might be just right for you.

Danish design in the entrance

Your entrance is what you and your guests see as the first and last thing. Even though it is just for a moment, this moment is important. It sets the stage for the rest of your home, and therefore we think that the entrance should be given its fair share of attention. We hope you’ll find something in our collection for your own entrance or hall.


Recently viewed