Die Kopfteile, die wir bei OYOY Living Design verkaufen, sind wendbar und perfekt für jedes Schlafzimmer. Wählen Sie zwischen Karamell-/Anthrazit- oder Offwhite-Mustern. Diese Kopfteile bestehen aus 100 % Baumwolle und sind an den Rändern mit Naturlederriemen paspeliert. Diese OYOY-Kopfteile haben eine Einheitsgröße.

Finden Sie das perfekte Kopfteil bei OYOY Living Design

Sie suchen das perfekte Kopfteil für Ihr Bett? Wir von OYOY Living Design sind spezialisiert auf Accessoires für Erwachsene, Kinder und das Zuhause, in dem sie leben. Wir produzieren die meisten unserer Produkte in Europa.

Einkaufen für das ideale Kopfteil

Wenn Sie nach dem idealen Kopfteil für Ihr Schlafzimmer und das Ihrer Familienmitglieder suchen, müssen Sie mehrere Faktoren berücksichtigen. Das erste, woran Sie denken müssen, ist die Breite. Erwägen Sie die Investition in ein Kopfteil mit mehr als der Breite Ihrer Matratze. Wenn möglich, wählen Sie eine, die von Wand zu Wand geht. 

Es verleiht Ihrem Bett nicht nur ein komplettes Aussehen, sondern verleiht Ihrem Schlafzimmer auch einen Hauch von Stil. Andere Dinge, die Sie berücksichtigen müssen, sind der Stil Ihres Schlafzimmers, die Art des Stoffes oder Materials und das Design. Bevor Sie beginnen, schauen Sie sich unsere Kollektion an, hier finden Sie eine große Auswahl an Kopfteilen, die Ihren spezifischen Bedürfnissen entsprechen.

Zuletzt angesehen

The headboards that we sell at OYOY Living design are reversable and perfect for any bedroom. Choose between Caramel / Anthracite or Off-white patterns. These headboards are made from 100 % cotton and feature piping along the edges with natural leather straps. These OYOY headboards are one size fits all.

Find the Perfect Headboard at OYOY Living Design

Are you looking for the perfect headboard for your bed? If you are, you need to take a look at the two stylish options we have. We at OYOY Living Design specialize in accessories for adults, kids, and the homes they live in. We produce most of our products in Europe.

Shopping for the Ideal Headboard

If you are looking for the ideal headboard for you and your family members bedroom, you need to consider several factors. The first thing you need to think about is the width. Consider investing in a headboard with more than the width of your mattress. If possible, go for one that goes from wall to wall. 

In addition to making your bed look complete, it will also add a touch of style to your bedroom. Other things you need to consider include the style of your bedrooms, the type of fabric or material, and the design. Before getting started, look at our collection, here you will find a wide range of headboards to meet your specific needs.

Recently viewed